Transporte an die Bibel-Mission e.V.

Viele bereitwillige Spender haben sich in den letzten Wochen beteiligt. Am Samstag, den 12.03.2022, konnte eine erste Sprinterladung zur Sammelstelle der Bibel-Mission nach Herzebrock-Clarholz gebracht werden, am Samstag, dem 19.03.2022, folgte die zweite. Von dort aus werden die Nahrungsmittel und Hilfsgüter direkt in die Ukraine sowie in die Flüchtlingsunterkünfte in den umliegenden Ländern gebracht.

 

Durch die jahrelange Erfahrung mit Hilfstransporten in sämtliche Länder der ehemaligen Sowjetunion gelingt es der Bibel-Mission besser als vielen großen Hilfsorganisationen - mit Hilfe von ukrainischen Fahrern und über Jahre aufgebaute Beziehungen vor Ort - in die Ukraine zu gelangen. Von den dort angefahrenen Sammelstellen aus, werden insbesondere die Nahrungmittel unmittelbar in die Kriegsgebiete (z.B. nach Kiew) gebracht.

 

Die Sammelstelle Herzebrock-Clarholz hat nun ihre Sammlungsphase beendet. Von dort aus werden die aktuell vorhandenen Güter lediglich noch abtransportiert. Daher werden die Lieferwege länger. Dennoch möchten wir die Sammlung gerne weiterführen und somit Menschen in ihrer unvorstellbaren Not helfen.

Adresse

Bökerwenkel
Kaiserstr. 45
42781 Haan

 

Telefon: +49 2129 3792704

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

10:00 - 13:00

15:00 - 18:30

 

Samstag
10:00 - 13:00
Druckversion | Sitemap
© Bökerwenkel