Bökerwenkel Christliche Bücherstube Haan
 BökerwenkelChristliche Bücherstube Haan 

Adresse

Bökerwenkel
Kaiserstr. 45
42781 Haan

 

Telefon: +49 2129 3792704

 

Öffnungs-zeiten

Montag - Freitag

10:00 - 13:00

15:00 - 18:30

 

Samstag
10:00 - 13:00

Der Film deines Lebens

Heute ist deine Zeit!

 

"Heute, wenn ihr meine Stimme hört, dann verschließt eure Herzen nicht."

Gott in Hebräer 4,7

 

Wir neigen dazu alles Unangenehme auf später zu verschieben. Das Anpacken getreu nach dem Motto: "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!" ist uns verloren gegangen. Wir wollen heute leben! Dabei ist Vorsorge in bestimmten Bereichen einfach unerlässlich. Wir sprechen vielleicht noch von Altersvorsorge und Lebensversicherungen - heute vielleicht mehr denn je. Aber wenn es wirklich ans Eingemachte geht, dann sind wir lässig... Wie sieht es aus mit deiner Ewigkeitsvorsorge? Heute schon daran gedacht, was geschieht, wenn du den morgigen Tag nicht mehr erlebst? Was helfen dann Versicherungen und Dividenden? 

 

Für die meisten Menschen ist der Gedanke an den Tod etwas Unangenehmes, folglich wird er möglichst gänzlich aus dem Denken verdrängt. Ein folgenschwerer Fehler! Nur auf diese Art gelingt es uns nämlich Gott aus unserem Leben zu verbannen. Doch die Rechnung greift zu kurz. Wenn ich gar nicht alle Unbekannten berücksichtige, wie soll die Gleichung meines Lebens denn zu lösen sein? 

 

In den nächsten Wochen greifen wir im Schaufenster des Bökerwenkel den Faden deines Lebens auf. Von kleinauf bis zum Grab gibt es immer wieder Gründe Gott zu ignorieren. Doch wie haltbar sind sie eigentlich???

 

Er fordert dich auf, dass du dich ihm heute zuwendest, denn das Morgen gehört dir nicht.

Warum nicht sofort?