Bökerwenkel Christliche Bücherstube Haan
 BökerwenkelChristliche Bücherstube Haan 

Ziel

„So höre du (Gott) im Himmel, der Stätte deiner Wohnung, und vergib, und tu und gib jedem nach allen seinen Wegen, wie du sein Herz kennst – denn du, du allein kennst das Herz aller Menschenkinder.“

1. Könige 8,39

 

Es geht um den, der dein Herz versteht! ER kann dir Zuversicht geben. Alles was dein Leben schwer macht, was dich bedrückt, was du bereust, kannst du bei ihm ablegen.

 

Ich meine Jesus Christus. Er kennt dich durch und durch und weiß schon alles, bevor du ihm davon erzählst. Doch er möchte gerne eine Beziehung zu dir aufbauen.

 

Fang heute an seine Kontaktanfrage an dich zu beantworten. Bekenne ihm die Schuld deines Lebens und glaube daran, dass er am Kreuz auch für deine Sünden gerichtet wurde. 

Er kennt dein Herz und möchte deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen. Lass es nur zu, indem du ihm einen Platz in deinem Leben gibst. 

Jesus hilft mir aus der Einsamkeit heraus und ich wünsche dir, dass du das auch erlebst!

„Denn der Herr (Gott) erforscht alle Herzen, und alles Gebilde der Gedanken kennt er. Wenn du ihn suchst, wird er sich von dir finden lassen.“

Die Bibel, 1. Chronika 28,9

Möchtest du gerne mehr erfahren? Schreib mir einfach: 

gerrit.huebner@gmx.de

 

Oder nutze die Gesprächsmöglichkeiten bei uns im christlichen Buchladen.

 

Hier erhältst du auch kostenlos ein Neues Testament

 

Bibelleseabende finden hier jeweils am 2. Und 4. Donnerstag im Monat um 20 Uhr statt.