Zu sorglos

War das nicht eine Zeit, als du so sorglos durchs Leben gingst, gerade so als könnte nichts dein Leben trüben? Vielleicht geht es dir ja gerade jetzt so. Vielleicht siehst du aber auch neidisch auf solche, die so einen Anschein erwecken.

 

Aber täusche dich nicht! Wer sorglos ist, denkt nicht an Gott. Wer braucht schon Gott, wenn das Leben von alleine läuft? Getreu dem Motto: "Was kostet die Welt", lebst du in den Tag hinein und bist dir nicht bewusst, dass du geradewegs und unaufhaltsam auf Gottes Gericht zusteuerst. Den Ernst deiner Lage überschaust du nicht. Lass dich warnen!!!

Adresse

Bökerwenkel
Kaiserstr. 45
42781 Haan

 

Telefon: +49 2129 3792704

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

10:00 - 13:00

15:00 - 18:30

 

Samstag
10:00 - 13:00
Druckversion | Sitemap
© Bökerwenkel