Ausweg

„Siehe, ich bin da, und ich will nach meinen Schafen fragen und mich ihrer annehmen.“

Die Bibel, Hesekiel 34,11

 

Tawil bleibt nicht dabei stehen Fragen zu stellen. Er findet für sich eine Antwort! Irgendetwas in ihm, sagt, dass da jemand ist!

 

Hast du schon mal aufgehört dich selbst zu bemitleiden? Hast du schon mal nach einer Alternative dazu gesucht, deine Fragen einfach auszublenden? Hast du wirklich schon mal Energie aufgewandt, um eine Antwort auf deine Fragen und Bedürfnisse zu bekommen?

 

Die Sehnsucht nach jemandem, der deine Einsamkeit durchbricht, ist nicht utopisch. Gott möchte die Lücke in deinem Leben füllen.

 

In der Bibel stellt er sich häufig als ein Hirte vor. So wie dieser sich um seine Schafe sorgt, sorgt Gott für dich. Er ist da, er fragt nach dir und er will sich deiner annehmen.

Adresse

Bökerwenkel
Kaiserstr. 45
42781 Haan

 

Telefon: +49 2129 3792704

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

10:00 - 13:00

15:00 - 18:30

 

Samstag
10:00 - 13:00