Ist da jemand?

      Der Song von Adel Tawil         - Eine Antwort

Ist da jemand? – fragst du dich das auch? Wünschst du dir auch jemanden, der dein Herz versteht? Jemanden, der dich kennt und trotzdem liebt? Aber wenn du dich umguckst, dann ist da nichts? Nichts und niemand - ein dunkler, leerer Raum! 

 

Ist das die bittere Realität deines Lebens? Ich kenne das gut! Ich weiß wie es sich anfühlt einsam zu sein. Und wenn ich mich so umgucke, scheine ich da nicht der einzige zu sein.

 

Da überrascht es mich nicht, dass Adel Tawil mit seiner Single einen Volltreffer gelandet hat.

Findest du dich auch wieder in den Fragen, die Tawil aufwirft? Dann lass uns gemeinsam in den Song eintauchen und nach Antworten suchen. Denn die gute Nachricht ist, es gibt sie!

Adresse

Bökerwenkel
Kaiserstr. 45
42781 Haan

 

Telefon: +49 2129 3792704

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

10:00 - 13:00

15:00 - 18:30

 

Samstag
10:00 - 13:00
Druckversion | Sitemap
© Bökerwenkel